Über Uns

Die Frucht unserer Arbeit

Wir sind ein junges & motiviertes Team und sitzen dort wo alles begann – im Großmarkt der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Ihr vertrauensvoller Partner für Obst und Gemüse

Als Früchtelieferant mit 20-jähriger Erfahrung liefern wir täglich ohne Zwischenlagerungen unser Obst & Gemüse in voller Frische mit einem zuverlässigen Service und einem fairen Preis! Regelmäßige Bestellungen und direkte Lieferungen sorgen dafür, dass wir jeden Tag frische Ware erhalten – ohne Qualitätseinbußen. So können Sie sicher sein, bei uns nur beste Ware aus einer Hand zu erhalten.

Neben unseren Geschäftskunden bieten wir NUN auch Lebensmittel für Zuhause an. Wir möchten mit der Jahrelangen Erfahrung und unserem Know-how im Online Bereich insbesondere der Gesellschaft in Düsseldorf einen unschlagbaren und einzigartigen Service anbieten. Egal ob Privatkunde oder Geschäftskunde, wir beliefern jeden in Düsseldorf der Qualität & Frische schätzt.

Unserer Philosophie ist es über das ganze Jahr eine hochwertige Produktpalette anzubieten. Dabei wird penibel darauf geachtet, dass die Lieferanten sowohl aus dem Umland wie auch aus den entferntesten Ländern stets nur die beste Ware liefern.

Unsere Leidenschaft ist es, der Gesellschaft in Düsseldorf einen Mehrwert zu bieten und handverlesene Früchte und Gemüse direkt an die Haustür zu bringen. Und so begann “Obstprofi24” und unsere Onlinepräsenz.